Gästebuch / guestbook

Die Musiker des Latin Swing Express freuen sich über Ihre Anregungen, Lob und konstruktive Kritik.  Für persönliche Botschaften (Anfragen, Bestellungen) steht Ihnen das Kontaktformular zur Verfügung.

 

English:

The "Latin Swing Express" musicians cordially invite you to drop a note in the guest book.  For personal notes  please use our online-contact form.

Kommentare: 25
  • #25

    Elke Cole (Sonntag, 12 November 2017 10:10)

    Wir waren gestern in der Stagebar in Salzburg. Ganz tolle, gechillte Musik und begabte Musiker. War ein super Abend danke!

    Elke aus LA und Julie aus England

  • #24

    Hermann (Donnerstag, 02 November 2017 22:25)

    Hallo Adi !
    Respekt, ich habe mir schon die 2 Videos auf Deiner Hompage angeschaut. Sehr sehr schön und super gespielt. Alles Top Musiker Dich eingeschlossen.
    Übrigens Deine HP ist sehr schön gemacht.
    Falls Du mal bei mir schmökern willst, das wären folgende:

    www.greyhounds.at
    www.wideopen.at
    www.bradlgeiger.at

    Freue mich schon auf unseren Auftritt da im Mozarteum. Man sieht sich dann beim Georgie Fame.
    LG Hermann

  • #23

    Georg (Freitag, 08 September 2017 09:31)

    Lieber Adi
    Alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag und ein großes Dankeschön für die viele Freude, die Du und deine Musiker mit euren unermüdlichen stets noch perfekteren Auftritten eurem Publikum schenkt !
    Dafür, dass keiner Deiner Fans ein Event versäumen muss, sorgt auch weiterhin mit großem Vergnügen

    Dein
    Webmaster

  • #22

    Fels Wolfgang (Dienstag, 04 Juli 2017 11:16)

    Lieber Adi! Danke für das wunderbare 100er Fest von Ella, das ihr, Deine Mannen und Männin, auf der Bühne des Landestheaters hingezaubert habt!!

  • #21

    Matteo (Montag, 13 März 2017 22:29)

    Liebe Grüße aus der Schweiz - super Seite die ihr da habt!! :-)

    Das Design ist wirklich super cool gelungen!
    Viel Erfolg weiterhin

    Lg Matteo!

  • #20

    Webmasta (Montag, 28 November 2016 16:46)

    Herzliche Grüße aus Luxemburg. Leider findet sich hier keine Stage Bar, wo man guten alten Jazz hören kann.
    G.H.

  • #19

    Heinz Fröschl (Freitag, 12 August 2016 18:42)

    Lieber Adi,
    herzliche Gratulation zu Eurem wunderbaren Konzert vom Dienstag Abend !
    Inge und mir hat es ausgesprochen gut gefallen - ein voller Erfolg !

    Die positiven Highlights (für mich) waren:

    * Ein ganz neues Programm mit wunderschönen Stücken ! Endlich mal was Neues („Back to the roots“) !!
    * Ein entfesselter Adi auf dem herrlichen Konzertflügel von Steinway&Sons
    Du hast Dich ausgesprochen wohl gefühlt auf diesem Pracht- Instrument !!
    * Der originelle und künstlerisch sehr anspruchsvolle musikalische „Dialog“ zwischen Franceska und D. Kübelböck (von Franceska liebevoll als KübelBOCK bezeichnet ).
    * Der Vortrag von Franceska vom „Haifisch“ auf Deutsch: Zwar kaum verständlich, aber durchaus originell !
    * Der Tiroler Schlagzeuger hat sich nahtlos in Euer Top-Ensemble eingefügt.

    Alle anderen (Bepe, Flip) boten die schon gewohnte Klasse: Souverän und spielfreudig.

    Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass dieses 6-er Ensemble immer mehr zusammen wächst, es wird immer mehr eine unzertrennliche Einheit …
    Ein schönes Konzert und ein wunderbarer Abend !
    Gerne nächstes Jahr wieder – immer wieder ein Höhepunkt des Jahres !

    Wir sehen und wahrscheinlich wieder am Samstag, dem 20.08.2016, in der Stagebar.

    Ganz liebe Grüße an Euch beide
    Heinz

  • #18

    Udo Bachmair (Freitag, 12 August 2016 09:28)

    (Donnerstag, 11 August 2016 19:10)

    Lieber Adi,
    euer Auftritt gestern war wieder ein Erlebnis der besonderen Art, Ich gratuliere euch und in erster Linie dir ganz ganz herzlich. Die musikalische Qualität, das Ambiente und die Stimmung waren optimal. Man spürt den Enthusiasmus und die Leidenschaft zur Musik, die dich motiviert und so unglaublich jung erhält. Dazu trägt mit Sicherheit auch Margot bei. Es ist mir immer eine große Freude, euch wiederzusehen. Nehme mir vor, wieder öfter nach Salzburg zu kommen und etwa der Stage-Bar dann einen Besuch abzustatten, wenn dort wieder deine magischen Finger über die Tasten fegen. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin !
    Herzliche Grüße
    Udo
    P.S.: Der soeben im ServusTV gesendete Beitrag über dich ist gut gelungen. Du bist, wie man so schön sagt, äußerst sympathisch "rübergekommen". Wundert mich nicht.

  • #17

    Renate Ohnesorg (Dienstag, 26 Juli 2016 08:15)

    Hab mich so gefreut, Sie bei der Festspieleröffnung wieder spielen zu hören. Obwohl wir uns eigentlich fast nicht kennen, habe ich immer das Gefühl, als hätten Sie mich mein ganzes Leben begleitet: Als junge Besucherin im Mexikanokeller, später im Altstadtkeller und als Pianist bei der Abendveranstaltung unserer Hochzeit, wo Sie den ganzen Altstadtkeller für uns reserviert hatten. Herzlichen Dank dafür, alles Gute
    liebe Grüße auch an Ihre Frau.

  • #16

    Hannes Stefenelli (Dienstag, 12 Juli 2016 17:55)

    Lieber Adi - bin wieder hier im fernen Westen Kanadas - weit weg vom
    schoenen Salzburg. Wurde befohlen nächstes Jahr wieder zu kommen, und freue mich schon Dich wieder zu sehen und zu hören. Handkuss Deiner lieben Margot. Dir alles Gute bis auf bald, Dein 'Hansi.

  • #15

    Fels Wolfgang (Sonntag, 22 Mai 2016 14:09)

    Ein jeder lauscht und keiner hüstelt
    wenn Adi sein Piano Jüstelt.

    Danke für die wundervollen Stunden, die Du uns mit Deiner Musik geschenkt hast.

  • #14

    Heinz (Mittwoch, 27 April 2016 12:29)

    Lieber Adi,
    es ist immer wieder ein musikalisches Highlight, Deinem wunderschönen Klavierspiel in der Stagebar, im OVAL, im Auto oder auch ganz entspannt daheim zu lauschen.

    Welch große Bereicherung für mein Leben ! Danke Adi !

    Auf ein baldiges Wiedersehen - wo auch immer -
    Dein großer Fan (und wenn's sein muss auch Kritiker)
    Heinz aus München

  • #13

    Wolfgang (Montag, 21 März 2016 16:50)

    Freue mich sehr über die tolle Präsentation meiner Bilder dank Georg.
    Lieber Adi nur weiter so mit dem Latin Swing Express und den Swing Allstars in der Stage Bar. Grüße an alle Wolfgang.

  • #12

    King G. (Sonntag, 06 März 2016 11:59)

    Adi, Deine HP ist einfach der Wahnsinn !

  • #11

    Manfred (Sonntag, 07 Februar 2016 13:49)

    Hallo Adi,
    Erichs Geburtstagsfeier gestern war wieder eine schöne Gelegenheit für uns im Duo. Es hat wirklich Spass gemacht. Und es macht auch Freude, wenn unsere Musik so gut ankommt.
    Freue mich auf Samstag

  • #10

    Georg (Dienstag, 07 Juli 2015 18:33)

    Bin immer wieder fasziniert von deiner Vielseitigkeit und deinem Schaffensdrang. Eine Ehre, hier Webmaster zu sein !

  • #9

    Thomas F. (Donnerstag, 23 April 2015 09:06)

    Gratulation an Hrn. Hammerl für diese wunderschöne Homepage und natürlich auch an Adi & seine Margot. Beide haben uns viele unvergessliche Stunden bei Swing & Portwein ermöglicht...

  • #8

    Claudia Juestel (Montag, 20 April 2015 21:05)

    Schöne neue Website! Schade, daß ich die Ausstellung versäumt habe. Freue mich aber auf die Fotos.

    LG,

    Claudia

  • #7

    Laila (Sonntag, 12 April 2015 13:45)

    Tolle Website, freue mich auf die Ausstellung.

    Liebe Grüße

    Laila

  • #6

    Alexandra (Mittwoch, 21 Januar 2015 14:35)

    Lieber Adi!
    Liebe Margot!

    Ich danke Euch für Eure Freundschaft und die netten Stunden, die wir miteinander verbringen durften.
    Die Homepage ist wirklich gelungen. Es ist äußerst anregend hier zu schmökern. Danke für Dein Buch "Anekdoten mit und ohne Noten" und den Hörgenuss...

    Ihr seid einfach eine Bereicherung für mich ! Danke !
    Auf ein baldiges Wiedersehen,

    Eure Alexandra

  • #5

    ClownDoctors Salzburg (Dienstag, 13 Januar 2015 09:57)

    Lieber Adi u. liebe Musiker, schon viele Male habt Ihr uns u. die Gäste mit Eurer Musik erfreut u. unterstützt! Dafür möchten wir uns im Namen der vielen kranken Kinder ganz herzlich bedanken u. hoffen natürlich, dass wir uns bald wiedersehen u. hören:) Euch allen ein gesundes, fröhliches u. musikalisches Jahr! Claudia u. Team

  • #4

    Brenda Maltese (Samstag, 03 Januar 2015 10:59)

    Hi Georg, Petra, Adi, and Margot,

    Happy New Year! We hope you had a wonderful holiday season. Thanks again for all the pictures. Also, the pictures of the area where you two went for a hike were beautiful!
    Would you please email me your mailing address? I have something I want to send to all of you. Please say hello to everyone for us.
    Regards,
    Brenda

  • #3

    Petra Bierwirth (Sonntag, 28 Dezember 2014 14:04)

    Liebe Margot, Lieber Adi, Liebe Musiker des Latin Swing Express!
    Rutscht alle gut ins Neue Jahr, wir sehen uns 2015 in der Stagebar!
    Liebe Grüße von
    Petra

  • #2

    The Nutrocker (Freitag, 26 Dezember 2014 19:10)

    Viel Neues gibt es hier zu bestaunen,
    ich hör die Margot schon stöhnen und raunen.
    Bitte alles genau inspizieren
    was nicht gefällt werden wir reparieren.
    VlG
    Georg

  • #1

    Il Conte Paolo (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:53)

    Jetzt gibt es auch schon ein Gästebuch!
    Nütze die Ehre mich als erster Gast einzutragen.
    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
    Paolo